A mini shopping center of cool.

Artshop.

„Art & Design“ sind willkommen in der Hafenstadt. In unserm Artshop bieten wir Cooles, Vergangenes/Retro und einfach Schönes. Im Stile eines Concept Stores haben wir Shop-Ecken in unseren Docks gestaltet:

Books.

Wir haben einen kleinen Bücherladen auf DOCK 01. Bücher aus dem Taschen-Verlag sowie sorgfältige ausgewählte Themenbücher zu Kunst, Architektur, Musik, Film und Lifestyle/Design.

Magazines.

Wir haben einen Magazine-Corner auf DOCK 03 eingerichtet. Von regionalen, nationalen und internationalen Tageszeitungen über ausgewählte internationale Magazine gibt es hier aktuellen und zeitlosen Lesestoff zum Kaufen oder Schmökern.

Vinyl.

Vinyl never gets old. Wir haben einen Recordstore auf DOCK 01. Hier gibt es gebrauchte und neue Vinyls. Manche von unseren Resident DJ selektiert und beschützt (dafür empfiehlt er jeden Sonntag die „Platte der Woche“), manche noch unentdeckt. Jedenfalls aber, wie früher zum Durchwühlen.

Art.

Wir sind glücklich mit talentierten und arrivierten Künstler:innen in Kontakt zu sein. Aus deren Werken haben wir Artprints, Bilder und Ungewöhnliches herausgepickt und dürfen diese Kunst in unseren Räumen auf DOCK 03 – ständig kuratiert – für Artlovers, zum Sammeln oder Schenken anbieten.

ZUM MARKTPLATZ
HAFENSTADT, Artshop
HAFENSTADT, Artshop