Der Speakeasy-Flair der Roaring Twenties.

The Hideaway.

Nach der Arbeit blüht unsere Bar so richtig auf. Mit Blues, Soul, Jazz, Swing – ach, allgemein mit good music, kultivieren unser Barchef Christian und unsere charismatischen Räumlichkeiten den Spirit vergangener, analoger Zeiten und bieten als hideaway einen Fluchtort vor den Mühen des vergangenen Alltages.

Life after work.

Schon ab dem Nachmittag erwartet die Bar after work life mit Cocktails und Musik. Dienstags ab 18.00 Uhr besuchen uns die Legenden der Musikwelt, die wir an diesem Abend exklusiv spielen („Legends – One Artist Only“). Donnerstags kreiert unsere Barcrew den Cocktail der Woche. Sonntags führt unser Resident DJ Felipe Calvito mit All-Time Classics auf Vinyl in den Sonnenuntergang und weiter in die Nacht („Solid Gold“).

Die Bar. Classic.

Wir lieben Cocktails, wir lieben klassische Cocktails. Neben den selbst entworfenen „Signature Drinks“ von „Satchmo“ über „the Flapper Girl“ zu „Queen Mum“ haben wir eine schöne Selektion an Apero-Cocktails und Contemporary Classics. Wir haben zudem eine breite Auswahl an Spirits, Craft Bieren und Weinraritäten. Herzlich Willkommen. In einer gut sortierten Bar, die sicher ruhmreich durch die Prohibition gekommen wäre.

DOWNLOAD BARKARTE

The Hideaway.

Nach der Arbeit blüht unsere Bar so richtig auf. MIt Blues, Soul, Jazz, Swing – ach, allgemein mit good music, kultivieren unser Barchef Christian und unsere charismatischen Räumlichkeiten den Spirit vergangener, analoger Zeiten und bieten als hideawy einen Fluchtort vor den Mühen des vergangenen Alltages.

Life after work.

Schon ab dem Nachmittag erwartet die Bar after work life mit Cocktails und Musik. Dienstags ab 18.00 Uhr besuchen uns die Legenden der Musikwelt, die wir an diesem Abend exklusiv spielen („Legends – One Artist Only“). Donnerstag kreiert unsere Barcrew einen speziellen Cocktailabend. Sonntags führt unser Resident DJ Felipe Calvito mit All-Time Classics auf Vinyl in den Sonnenuntergang und weiter in die Nacht („Solid Gold“).

Die Bar. Classic.

Wir lieben Cocktails, wir lieben klassische Cocktails. Neben den selbst entworfenen „Signature Drinks“ von „Satchmo“ über „the Flapper Girl“ zu „Queen Mum“ haben wir eine schöne Selektion an Apero-Cocktails und Contermporary Classics.

Wir haben zudem eine breite Auswahl an Spirits, Craft Bieren und Weinraritäten.

Herzlich Willkommen. In einer gut sortierten Bar, die sicher ruhmreich durch die Prohibition gekommen wäre.

DOWNLOAD BARKARTE