Wie kann ich einen Tisch reservieren?

Wir empfehlen, vor einem Besuch bei uns einen Tisch zu reservieren. Vor allem Samstag und Sonntag vormittags und abends können die Tische knapp werden. Tische auf der Terrasse können wir leider nicht reservieren, weil uns das Wetter das System kippen könnte. Bitte reserviere per E-Mail unter office@hafenstadt.at oder telefonisch unter 0660 6522527.

Kann ich Räume für Feiern mieten?

Wir freuen uns über Feiern oder Veranstaltungen jeder Art. Wir haben genug Raum, um auf individuelle Wünsche einzugehen. Gerne können wir auch Essen oder auch nur Snacks vorbereiten. Bitte wende dich – idealerweise unter Angabe der voraussichtlichen Personenzahl – an office@hafenstadt.at.

Ich habe eine Idee oder Veranstaltung für das Theater ...

Unser Theater auf DOCK 04 freut sich über Veranstaltungen. Teilweise veranstalten wir selbst, zu einem großen Teil vermieten wir die Räume auch. Wir freuen uns über Interesse und bitten um Kontaktaufnahme unter office@hafenstadt.at mit kurzer Information über das beabsichtigte Projekt. Wir bitten auch über eine Information, ob die Gastronomie unserer Theaterbar benötigt wird.

Macht ihr Catering? Wie weit liefert ihr Essen und Waren?

Catering? Wir freuen uns. Gerne stellen wir eine individuelle Auswahl zusammen. Bitte schreib uns unter office@hafenstadt.at, idealerweise mit Telefonnummer und wir melden uns schnellstmöglich.

Unser Lieferservice liefert Essen, Getränke oder Gutes aus dem Deli im Stadtgebiet von Klagenfurt. Auf Anfrage liefern wir auch in die Umlandgemeinden, wobei wir um Verständnis bitte, dass dies erst ab einem Mindestbestellwert von € 25,00 und abhängig von der zeitlichen Verfügbarkeit möglich ist.

Ich hätte eine Produktidee für das Deli bzw. den Marktplatz ...

In unserem Deli sowie auf unserem Online-Marktplatz verkaufen wir Gutes aus der Hafenstadt kitchen und das Beste unserer Lieferant:innen. Wir freuen uns immer über neue Partnerschaften. Wenn du/ihr ein spannendes Produkt hast/habt, dass zur Hafenstadt passt, freuen wir uns über eine kurze Mail samt Produktinformationen (office@hafenstadt.at).