Get Arty. Visit our Gallery.

Der Lendhafen war über Jahrzehnte ein Ort der Kunst, aber viel mehr noch ein Ort der Künstler:innen. Seit über 4 Jahrhunderten waren vor allem die Gaststätten im Hafen Anlaufstelle für Handelnde, aber auch für Künstler:innen. In unserer Gallery auf DOCK 03 zeigen wir Kunst von Talenten und arrivierten Künstler:innen. Gemeinsam mit Expert:innen der Kunstszene versuchen wir ein abwechslungsreiches Programm zu kuratieren, das eine Symbiose aus progressiven Inhalten und Reminiszensen an die immer schon im Lendhafen ansässige Kunstszene und deren Typen und Charaktäre beinhalten soll. Dabei suchen wir einen niederschwelligen Zugang, um auch die Frequenz unseres kunstaffinen Publikums zu nutzen. Auszug unserer bisherigen Ausstellungen:

ZUM ARTSHOP

Der Lendhafen war über Jahrzehnte ein Ort der Kunst, aber viel mehr noch ein Ort der Künstler:innen. Seit über 4 Jahrhunderten waren vor allem die Gaststätten im Hafen Anlaufstelle für Handelnde, aber auch für Künstler:innen.

In unserer Gallery auf DOCK 03 zeigen wir Kunst von Talenten und arivierten Künstler:innen.

Gemeinsam mit Expert:innen der Kunstszene versuchen wir ein abwechslungsreiches Programm zu kuratieren, das eine Symbiose aus progressiven Inhalten und Reminiszensen an die immer schon im Lendhafen ansässige Kunstszene und deren Typen und Charaktäre beinahlten soll.

Dabei suchen wir einen niederschwelligen Zugang, um auch die Frequenz unseres kunstaffinen Publikums zu nutzen.

Auszug unserer bisherigen Ausstellungen:

  • Triangle – Je.Jesch – Elet
  • Laurent Ziegler (im Rahmen des Tanzfestivals „Pelzverkehr“)
  • Ina Riegler & Stella Antares
  • „Loslassen“ – Paulina Molnar & Leon Bernhofer
  • „Moments“ – Karim Rahoma
  • GTT – Gerhard Fresacher
ZUM ARTSHOP